Beratung & Kontakt

Was möchten Sie tun?

Wir sind für Sie da: Nehmen Sie Kontakt zu uns auf oder finden Sie einen VPV Berater in Ihrer Nähe.

Haben Sie bereits eine Service-Anfrage gestartet?

Egal, ob Versicherungsantrag oder Schadensmeldung: Erkundigen Sie sich unter Angabe Ihrer Vorgangsnummer über den aktuellen Bearbeitungsstatus.

Status abfragen

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Gerne für Sie da.

Öffnungszeiten Kundenservice
Montag bis Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr

Telefon: 07 11/13 91-60 00

Wenn Sie uns online kontaktieren möchten, nutzen Sie als Kunde bitte das Kontaktformular. Falls Sie noch kein Kunde der VPV sind, können Sie uns hiereine Nachricht schicken.

FAQ

Allgemeine häufige Fragen

Sie haben Fragen zu Versicherungen und Vorsorge oder möchten eine kompetente Beratung? Ob vor Ort, bei Ihnen zu Hause oder schnell im VPV Kundenservice: Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

Wenn Sie eine persönliche Beratung zum Thema Versicherungen und Vorsorge wünschen, empfehlen wir Ihnen, sich an einen unserer VPV Berater zu wenden. Auch in Ihrer Nähe gibt es eine Ansprechperson, die Sie gerne bedarfsgerecht und gemäß Ihren persönlichen Wünschen und Ihrer Lebenssituation berät. Außerdem steht Ihnen auch unser VPV Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr VPV Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da.

VPV VERSICHERUNGEN
Kundenservice

Telefon: 07 11/13 91-60 00

Postanschrift:
Postfach 31 17 55
70477 Stuttgart

Wenn Sie uns online kontaktieren möchten, nutzen Sie als Kunde bitte das Kontaktformularoder das Kundenportal. Falls Sie noch kein Kunde der VPV sind, können Sie uns hier eine Nachricht schicken.

Bestimmte Vertragsänderungen können Sie online über unsere vorgefertigten Formulare im Vertragsservice vornehmen, z. B. die Adressänderung oder die Änderung der Bankverbindung. Ihre Anpassung wird über eine gesicherte Verbindung direkt an unseren VPV Kundenservice weitergeleitet und dort bearbeitet.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, über den Vertragsservice weitere Aufträge (z. B. Versicherungsbestätigungskarte für die Kfz-Anmeldung) an den VPV Kundenservice zu senden.

Nutzen Sie dazu einfach unsere Online-Schadenmeldungen. Darüber informieren Sie unseren VPV Kundenservice schnell und unkompliziert über den Schaden und beauftragen diesen mit der Regulierung. Alternativ steht Ihnen auch Ihr persönlicher Berater vor Ort mit Rat und Tat zur Seite und hilft Ihnen beim Ausfüllen einer Schadenmeldung.

Bitte beachten Sie in jedem Fall, dass Sie uns den Schaden unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb einer Woche nach Eintritt melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr rund um das Thema Service